… der POTUS hat Corona? FAKE NEWS!

Das kann nur FAKE NEWS! sein. Mal ehrlich, der weiseste Mann der Welt? Der Mann, der hunderten Wissenschaftlern erklärt hat wie Viren funktionieren? Das Naturtalent schlechthin in Sachen Virologie?

Ach so – für die nicht wissen wer oder was POTUS ist: Das ist der President of the United States. Der Mann der uns seit Wochen mit seinen Entgleisungen, seinen weltfremden Ansichten und seiner bizarren Auffassung von Amtsführung erheitert. Man darf halt nur nicht drüber nachdenken – ja, manchmal ist es besser nicht drüber nachzudenken – das der POTUS der ist, der Koffer mit dem Knopf und den Codes hat.

Also bitte – liebe Ärzte und Wissenschaftler in den USA – denkt an Menschen in meiner Situation. Menschen wie ich brauchen etwas, das den Tag lebenswert macht. Etwas, das einen motiviert, morgens aus dem Bett zu kommen.

In meinem Fall – man glaubt es kaum – ist das nicht der Klatsch und Tratsch. Ich stehe auf die harten Fakten – auf die Wahrheit. Und das kann mir in einer Welt voller Fake News nur Einer liefern. Der POTUS!

Also seht zu, das ihr ihn gesund macht. Die Welt braucht den weisesten Präsidenten von allen, den größten Wissenschaftler aller Zeiten – den größten Clown und Kasper noch.

Und vergesst nicht was der weiseste Präsident von allen vorgeschlagen hat:

«Mal angenommen: Wir bestrahlen den Körper mit Ultraviolett oder sonst einem sehr starken Licht. Ich glaube, du (Coronavirus-Koordinatorin Deborah Birx, Anm. der Red.) hast gesagt, das wurde noch nicht geprüft, aber man werde es testen. Angenommen, man könnte dieses Licht in den Körper bringen, durch die Haut oder sonst irgendwie. Ich glaube, du hast gesagt, das wird man auch testen. Klingt interessant.

Und dann sehe ich Desinfektionsmittel, das das Virus in einer Minute abtötet. Eine Minute. Und gibt es eine Möglichkeit, wie wir das machen können? Eine Injektion im Körper, fast wie eine Reinigung. Es wäre interessant, das zu testen.»

Watson.ch / Donald Trump

Jetzt Mr. President ist es Zeit Ihre Aussagen zu testen – wer weiß, vielleicht sind Sie ja wirklich was sie sagen, strotzen vor Weisheit und alle haben sie verkannt. Ne große Klappe haben sie bekanntlich – oft genug und immer wieder dokumentiert – reicht’s auch für Taten? 🙂

(Deine Bewertung kann die Erste sein)
Loading...
Einladungen zum mitdiskutieren verschicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 13 =

* Die Regeln zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.